Neues Stempelset Willkommen

Hallo Ihr lieben,  kennt Ihr schon das neue „Willkommen“ Clear Stamp Set? 

Es ist so Niedlich für Babykarten, oder aber auch für Eltern Karten. Hier meine Karte dazu

Benutzt habe ich folgendes:

Willkommen Stempel Set 

Alles Liebe Stempel Set 

Keramikpapier / Stamping Papier 10 Bogen DIN A4 (29,7 x 21cm) 170g/m²

Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur zartlila

Cardstock Veilchenrosa 

Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss 

Das kleine lila Herz habe ich mit Alkoholink Farben gemacht. Man braucht nicht das Teure Papier das Keramik Papier von Faltkarten.com ist perfekt dafür. 

Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Ich bin mal wieder von dem Stempelset hin und weg.

Wir lesen uns beim nächsten Beitrag.

Bis dann Eure Mona 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert