Danke sagen, mit deiner Kreativität

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich zwei Karten im Schlepptau – da ich mich nicht für eine entscheiden konnte.

Verwendet habe ich für die Karten:

Strukture Feige

Metallic Ivory

Designpapier Wooden

Diese findet ihr, wie auch tolle weitere Angebote zur Zeit in der „Online-Messe“ von Faltkarten. Auch gibt es die neuen Farben 2020! Schaut unbedingt bis zum 22.03.2020 mal vorbei. Ab zur 𝒪𝓃𝓁𝒾𝓃𝑒 ℳ𝑒𝓈𝓈𝑒 .

Zudem ist eine neue Aktion gestartet! Wir – die Kreativen – möchten mit Karten 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 sagen! Nehmt doch einfach an unserer Aktion teil. ℬ𝒶𝓈𝓉𝑒𝓁𝓃 𝑔𝑒𝑔𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝒱𝒾𝓇𝓊𝓈

Ich wünsche Euch allen: bleibt gesund und munter! Vor allem aber auch, bleibt zuhause!

Lea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert