Hallo Ihr Lieben, habt Ihr auch so viel Schnee? Eigentlich die beste Zeit, um gemütlich neue Stempel und neues Papier auszuprobieren. Gesagt, getan!
Für die Karte habe ich von Faltkarten das neues „Cardstock- Bastelpapier in Laguneblau und Pfefferminz“ genommen. Die Farben sind soooo schön. Dabei ist die Grundkarte in Laguneblau gehalten und der Aufleger in Pferfferminz. Den Aufleger habe ich mit der Stanze „Aufleger- Büttenrand- A6“ ausgestanzt.
Zur Dekoration der Karte habe ich wieder viele verschiedene Stempelsets und auch eine Stanze, die ich bei Faltkarten bestellt habe, verwendet (ich liebe es zu mischen).
Aber nun der Reihe nach!
Zuerst habe ich die Stanze von „Lawn Fawn- Say What? Gift Tags“ genutzt, um auf die Karte einen kleinen Schütteleffekt zu zaubern. Da mir leider meine 3-D Klebestreifen ausgegangen sind, habe ich es mal mit zwei Lagen Formfilz ausprobiert. Und es funktioniert wunderbar. Auf die weiße Innenseite habe ich aus den Stempelset „Gummibärchen“ den Spruch „Gummibärchen hilft immer“ gestempelt und ihn mit Sternchen aus dem Lawn Fawn- Stanzenset gefüllt.
Als nächstes habe ich den Aufleger mit Sternen aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ und der „Notfallumarmung“ aus dem Stempelset „Geburtstag 5“ bestempelt.
Die Gummibärchen (aus dem Stempelset „Gummibärchen“) sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Anschließend mit der passenden Stanze „Gummibär“ ausgestanzt und mit Abstandsklebepads fixiert.
Mal schauen, wen ich mit dieser Karte aufmuntere.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bleibt gesund.
Eure Frauke