Designteambeitrag/enthält Werbung
Gestern wäre der 90. Geburtstag meiner geliebten Oma gewesen. Ich wollte eine Karte kreieren, die ich als schöne Erinnerung an sie aufstellen kann. Nun ist es eine Teelichtkarte geworden. Ja man kann dort ein elektrisches Teelicht reinstellen und das Licht scheint dann durch das Erinnerungsfoto. Irgendwie magisch.
Das Designerpapier aus dem Set „Aquarellblütenwiese“ hat mein Sohn diesmal ausgesucht. Die Rückseite der Blumenwiese passte als Stück für den Spruch. Diesen habe ich aus dem Stempelset „in stillem Gedenken“ und auch auf der Klappseite, die man beim zusammenklappen sieht, habe ich noch einen weiteren Spruch aus diesem schönen Set integriert auf einem Herzen.
Die Karte besteht im Prinzip aus 3 gleichen Rechtecken. Aus dem mittleren habe ich ein Herz ausgestanzt und dort das Foto hintergeklebt. Auch aus dem Designerpapier stanzte ich ein Herz, darauf setzte ich 3 kleine Blüten in 3D mit den Stanzformen „bunte Blumen“.
Den Streifen mit dem Spruch klebte ich etwas erhöht auf die Karte, damit der andere Teil stehen kann und nicht wegrutscht.
Mir fehlt meine Großmutter wirklich sehr und dies ist eine Möglichkeit ihr zu Gedenken und ein Licht für sie anzünden zu können, wann immer mir danach ist. Natürlich geht diese Kartenform auch für andere Themen wie ein Weihnachtslicht zum Beispiel.
Ihr findet mich wie immer auch auf Instagram unter anja.schulz.927
Megaschön, eine tolle Erinnerung und so mit dem Grün ein positives, würdigendes Gefühl. Toll