Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt noch nicht genug von Osterkarten, denn hier kommt schon die nächste.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Taupe gewählt. Den ersten Aufleger bildet Cardstock aus Recycling Bermgras. Aus dem Designpapier „Hoppelige Frühlingsgrüße“ habe ich mir 2 Bögen zurecht geschnitten. Den Übergang habe ich mit einem Banner aus Cardstock in Taupe verdeckt, den ich mit einem Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Oster Label“ bestempelt habe.
Ein Tipp: Um die Stempelfarbe nur auf dem gewünschten Spruch aufzbringen, könnt ihr die übrigen Sprüche einfach mit Kreppband oder Washi-Tape abkleben und die Stempelfarbe auftragen. Vor dem Stempeln zieht ihr das Klebeband wieder ab und stempelt so nur euren ausgewählten Spruch aufs Papier.

Für den oberen Bereich habe ich das süße Hasen-Paar aus einem weiteren Bogen aus dem Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Raphaela