Danke – Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauchte eine Geschenkverpackung für die Katechetin meiner Tochter. Selbst gemacht ist doch immer am schönsten!

Dafür habe ich die Stanzschablone „Pizza Box XL“ von Kulricke ausgewählt. So hat man blitzschnell eine perfekte Grundlage, um sich dann bei der Dekoration so richtig auszutoben.

Die Schachtel habe ich aus Cardstock in Bordeaux ausgestanzt.

Mit dem Add-On Set „Aufleger mit Fenster“ habe ich die Aufleger in weiß ausgestanzt. Für die Seiten habe ich diese mit Texten aus dem Kulricke Set „Einfach Danke“ in Bordeaux bestempelt.

Den großen Aufleger habe ich in den Ecken mit Ranken aus dem Set „Swirl“ bestempelt.

Das Wort „Danke“ sowie den Fisch habe ich nur ausgestanzt und aufeinander geklebt. Dazu habe ich Cardstock in Weiß und Bordeaux verwendet. Bei dem Wort „Danke“ habe ich zusätzlich noch eine Schicht in Metallic Steel drunter gesetzt, so hebt es sich noch besser ab.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert