Pinguin Anhänger

Hallo zusammen!

Wer kann diesem süßen Pinguin Felix denn schon widerstehen?

Ich konnte es nicht, weshalb dieser süße Kerl auch die Hauptfigur meines Anhängers wurde.

Diese Materialien von Kulricke und Faltkarten habe ich dafür benutzt:

Recycling Farbkarton

Stempelset Felix mit Mütze

Designpapier „Skandinavischer Winterzauber“

Tombow

Polychromos

Foamtape

Aus meinem Vorrat habe ich noch einen schwarzen Fineliner, ein schwarzes Stempelkissen, weißen Farbkarton, Trockenblumen, Garn und einen Dekoring genommen.

Zuerst habe ich Felix auf ein weißes Stück Farbkarton gestempelt. Mit den Polychromos habe ich – mit kleinen, feinen Strichen- Schicht für Schicht coloriert. (Das macht so viel Spaß und entspannt so gut!)

Von den Dekoringen habe ich mir die passende Größe herausgesucht und mir dementsprechend vom Schneeflocken Designpapier zwei Kreise ausgeschnitten, welche vom Durchmesser her etwas kleiner als der Ring sind.

Am unteren Rand meines Ringes habe ich mir mein Garn festgeknotet, stramm nach oben gezogen und am oberen Rand ebenfalls festgeknotet. Mein Designpapier habe ich nun von beiden Seiten angeklebt, sodass sich das Garn dazwischen befindet. Felix wurde von mir mit der Schere ausgeschnitten und dank Foamtape mit etwas Abstand angeklebt.

Zur Deko habe ich mir noch ein paar passende Trockenblumen ausgesucht und diese ebenfalls mit dem Garn festgebunden. Mir persönlich gefällt es, wenn das Garn etwas herunterhängt.

So ein Anhänger dreht sich ja auch schon Mal, weshalb auf die Rückseite noch was musste. Was macht sich hier besser als ein geletterter Pinguinspruch auf weißem Farbkarton?

Und schwuppdiwupp ist der Anhänger auch schon fertig.

Ich hoffe euch gefällt der Anhänger so gut wie mir.

Liebe Grüße und bis bald

eure Gerda von Kreativgalopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert