Kulricke, Schule / Abitur

Wimpelkette zum Schulanfang

Designteambeitrag/enthält Werbung

Bald beginnt für viele Kinder der Erste Schultag. Dafür habe ich euch eine Karte gewerkelt. Zu dem Thema kommen zum 15. Juli viele tolle Produkte raus. Da könnt ihr euch drauf freuen.

Als Grundkarte nahm ich pinken Tonkarton. Aus dem bald erscheinenden Designerpapier “ farbenfroher Schulanfang“ wählte ich das süße Design zum Schulanfang aus. Dies stantze ich mit der Form „Aufleger-Büttenrand A6“ aus. Dann gestaltete icch aus Tonkartonresten kleine Wimpel und klebte die mit einer Kordel auf das Motiv. Darauf kamen die Buchstaben aus dem Stempelset „wunderbare Schulzeit“, die ich stempelte, colorierte und ausschnittt dafür.

Zum Schluss stempelte ich noch auf pinkem Tonkarton einen Spruch aus dem Set „zum Schulstart“ und setzte diesen unterhalb der Wimpelkette auf die Karte. Fertig war die Karte und wird demnächst dann verschenkt an ein baldiges Schulkind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert