Hallo, heute gibts zarte Blümchen zum Geburtstag:

Material:
- SST725 Blumen aus „Hippotastisch“
- SST785 Prost und alles Gute
- Sprinkles Silver Glitzerkleber
- Cardstock:
– puderweiß 990
– schiefergrau
– lavendel
Aus meinem Bestand:
- Stempelkissen beige z.B.
- Stempelkissen in z.B. lila
- Band
- schwarzer Fineliner
Anleitung:
Auf einem Kärtchen Cardstock in puderweiß die Flasche in beige und die Blüten in einem z.B. Lilaton abstempeln. Die Stängel und Blätter mit einem schwarzen Fineliner dazumalen. In die Blütenmitte einen Punkt Glitter (Sprinkles) setzen.
Ggf. die rechte Flaschenseite etwas mit Glitter eintupfen. Den Text auf die Karte stempeln und mit dem Band eine Schleife binden und auf den Flaschenhals kleben.
Das Kärtchen auf lila Cardstock kleben und einen kleinen Rand lassen. (siehe Foto)
Aus schiefergrauem Cardstock eine Klappkarte herstellen und das Kärtchen darauf kleben.

Viel Freude beim Werkeln und kreative Grüße von Michaela
