Bettina Lehmann Designerin und Künstlerin Zammelstück
Zitat von Bettina Lehmann am 3. Juni 2025, 10:37 UhrHerzlich willkommen in meiner kreativen Welt.
Ihr kennt mich vielleicht auch unter dem Instagram-Namen Zammelstück.
Ich bin Bettina Lehmann, die Designerin, die die tollen Stanzen entwirft und die Schriftenstempel setzt, damit eure Bastelprojekte so richtig glänzen.
Ich bin fast ein halbes Jahrhundert jung, habe zwei erwachsene Kinder, aber noch keine Enkelkinder, und wohne mit dem weltbesten Ehemann und unserem nicht ganz so kleinen Hund Balu in einem Häuschen im Westerwald.
Ich habe meinen Traumjob gefunden: Ich darf euch mit meinen Designs bei Kulricke glücklich machen!
Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne in der dafür eingerichteten Kategorie hier im Forum mit uns teilen.Und wenn ihr Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt, nur her damit.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Bettina 💖
Herzlich willkommen in meiner kreativen Welt.
Ihr kennt mich vielleicht auch unter dem Instagram-Namen Zammelstück.
Ich bin Bettina Lehmann, die Designerin, die die tollen Stanzen entwirft und die Schriftenstempel setzt, damit eure Bastelprojekte so richtig glänzen.
Ich bin fast ein halbes Jahrhundert jung, habe zwei erwachsene Kinder, aber noch keine Enkelkinder, und wohne mit dem weltbesten Ehemann und unserem nicht ganz so kleinen Hund Balu in einem Häuschen im Westerwald.
Ich habe meinen Traumjob gefunden: Ich darf euch mit meinen Designs bei Kulricke glücklich machen!
Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne in der dafür eingerichteten Kategorie hier im Forum mit uns teilen.
Und wenn ihr Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt, nur her damit.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Bettina 💖