Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Explosionsbox mit Karte zur Hochzeit

Meine Lieblings-Papiere sind alle von Faltkarten – egal welche Farbe oder Sorte ich nehme. Darum habe ich auch zur Hochzeit meiner Schwägerin eine Explosionsbox XL inkl. Karte mit Faltkarten Cardstock gemacht. Und ich gebe zu, ich hätte sie am liebsten selbst behalten, weil die Farbe Mint so schön ist.
Die Grundbox und der Deckel sind aus Elfenbein – die Karte auch. Damit schaut es immer edel-schön-klassisch aus.
Mein Must-Have Zuhause ist das Premium Cardstock Elfenbein, was mir mehr zusagt, als reines Weiß. Das Elfenbein lässt sich super verarbeiten und mir reißt keines der Faltkarten Papiere ein (worüber ich sehr glücklich bin, da ich das auch anders kenne). Auch bei kleinen Teilen lässt sich das Elfenbein super verarbeiten – darum werfe ich auch nix von den Schnipsel-Resten weg 😁
Dazu habe ich zum ersten Mal das Metallic Perlmutt Mint ausprobiert – und bin verliebt darin.
Es ist so schön leicht glitzern und super toll zu verarbeiten (egal ob mit einem Plotter, Cutter oder einer Stanze) große Empfehlung von mir. Das Metallic Perlmutt Rosé wollte ich eigentlich auch mitverwenden, allerdings ist Mint jetzt mein Highlight & Liebling und darum darf Rosé dann auf einen anderen Einsatz warten 😊
Und ganz nebenbei erwähnt 😁ich habe mit dieser Box an der April Challenge teilgenommen und gewonnen 💕😊danke liebes Team für mein wundervollen Gewinn.
liebe Grüße eure puhstigger
Hochgeladene Dateien:
  • Folie1.JPG
  • Folie2.JPG
  • Folie3.JPG
Ymela hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ymela