Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geschenkset Tee to go

Hallo ihr Lieben.

Winterzeit ist Teezeit. Und wer mich kennt, weiß dass ich gaaaaanz viel Tee trinke. Demzufolge verschenke ich auch gerne einmal eine Kleinigkeit mit Tee.

Mit dem tollen Bundle Kaffee / Kakao / Tee to Go kann man ganz tolle kleine Geschenke und Karten basteln und ihr profitiert auch noch von einem Rabatt.

Ich habe ein schönes Geschenkset damit gewerkelt.

Zuerst kümmern wir uns um die Karte. Einen Farbkarton in Eukalyptus auf das Maß 21 x 14,85 zuschneiden. In der Mitte bei 10,5 cm falzen. Aus dem Designerpapier Kaffeesketch einen Aufleger in 10 x 14,3 cm zuschneiden und aufkleben.

Jetzt aus dem Stanzenset den kleinen Becher mit Deckel ausstanzen und von einem Teebeutel den Faden mit Anhänger abschneiden und unter den Deckel kleben.

Nun mit den Schriftstanzen den Text Tee to Go ausstanzen und auf den Becher kleben.

Anschließend auf die Karte kleben. Und noch einen passenden Spruch stempeln und dazu setzen. Ich habe das Stempelset Wunscherfüller verwendet und Für Dich gestempelt.

Für die kleine Teebeutel Verpackung braucht noch einmal zwei Teebecher. Bei beiden habe ich den Sprich Tee ausgestanzt und den kleinen Stempel Für dich dazu gesetzt.

Jetzt aus einem passenden Farbkarton eine Grundverpackung in folgenden Maßen zuschneiden:
20 x 9,5 cm, an der langen Seite bei 7 + 9,5 + 16,5 und 19 cm falzen und an der kurzen Seite bei 7 cm falzen. Dann die Klebelaschen ausschneiden .

Nun die Verpackung zusammen kleben.

Anschließend die beiden kleinen vorbereiteten Teebecher vorn und hinten auf die Verpackung kleben. Achtete darauf, dass auf gleicher aufgeklebt werden, sonst steht euer Teebecher schief. Nun mit Teebeutel befüllen.

Fertig ist euer Tee Geschenkset, ich hoffe meine Idee gefällt euch. Ich werde noch diese Woche dazu ein Anleitungs-Video auf dem YouTube Kanal von Kreatives mit Papier veröffentlichen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Star in die neue Woche.

Eure Birgit von Kreativstempel