Idee Stempelset "Glückswürmchen"
Zitat von Lena am 10. Oktober 2025, 23:33 UhrHallo,
ich habe eine Idee für ein neues Stempelset. Und zwar geht es um die Glückswürmchen, oder auch Sorgenwürmchen , die gehäkelt und verschenkt oder draußen "abgelegt" werden, um dem Finder Glück zu bringen, zu trösten.... Zu dem Würmchen gibt es auch verschiedene Texte, die dazu gelegt werden ( Hallo, ich bin ein Glückswürmchen.....)
Vielleicht könnte es ja ein Glückswürmchen Stempelset geben 🙂
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe eine Idee für ein neues Stempelset. Und zwar geht es um die Glückswürmchen, oder auch Sorgenwürmchen , die gehäkelt und verschenkt oder draußen "abgelegt" werden, um dem Finder Glück zu bringen, zu trösten.... Zu dem Würmchen gibt es auch verschiedene Texte, die dazu gelegt werden ( Hallo, ich bin ein Glückswürmchen.....)
Vielleicht könnte es ja ein Glückswürmchen Stempelset geben 🙂
Liebe Grüße
Zitat von Ymela am 13. Oktober 2025, 10:33 UhrHallo liebe Lena,
oh das ist ja wundervoll. So kleine Glückswürmchen hab ich auch schon gesehen 🙂
Hast du wünsche welche texte hier auf keinen Fall fehlen sollten?
Vielleicht hat noch jemand Ideen hierzu?
Hallo liebe Lena,
oh das ist ja wundervoll. So kleine Glückswürmchen hab ich auch schon gesehen 🙂
Hast du wünsche welche texte hier auf keinen Fall fehlen sollten?
Vielleicht hat noch jemand Ideen hierzu?
Zitat von Lena am 13. Oktober 2025, 18:17 UhrHallo liebe Ymela,
es gibt viele verschiedene Texte, die zu den gehäkelten Würmchen gelegt werden. Auch gibt es auf Social Media Plattformen extra Gruppen. Im Internet findet man sehr sehr viele Texte, ich selbst nutze immer diesen:
"Hallo Du! Genau du!
Ich bin ein Glückswürmchen!
In Zukunft will ich dich begleiten,
und Mut und Freude dir bereiten.
Nimm mich mit und pack mich ein,
möchte gern dein Glücksbringer sein!
Ich habe aber auch schon Texte wie "ich bin ein kleiner Talisman, der deine Sorgen fressen kann.... Pack mich ein und nimm mich mit, ich schenk dir Glück auf Schritt und Tritt", oder "Ein Glückswürmchen bin ich, mit vielen Wünschen nur für dich. Gesundheit, Liebe und viel Glück, von allem ein ganz großes Stück"
Es wären noch süße Motivstempel mit Würmchen und Kleeblätter sowie einzelne Textstempel, z.B. : "Gehäkelt von" , Handmade", "Für dich", oder "Nimm mich mit" oder "Glückswürmchen", "Viel Glück" , "Ein Glückswürmchen für dich" "Poste mich auf..." denkbar.
Das ist mir jetzt spontan eingefallen...
Liebe Grüße,
Lena
Hallo liebe Ymela,
es gibt viele verschiedene Texte, die zu den gehäkelten Würmchen gelegt werden. Auch gibt es auf Social Media Plattformen extra Gruppen. Im Internet findet man sehr sehr viele Texte, ich selbst nutze immer diesen:
"Hallo Du! Genau du!
Ich bin ein Glückswürmchen!
In Zukunft will ich dich begleiten,
und Mut und Freude dir bereiten.
Nimm mich mit und pack mich ein,
möchte gern dein Glücksbringer sein!
Ich habe aber auch schon Texte wie "ich bin ein kleiner Talisman, der deine Sorgen fressen kann.... Pack mich ein und nimm mich mit, ich schenk dir Glück auf Schritt und Tritt", oder "Ein Glückswürmchen bin ich, mit vielen Wünschen nur für dich. Gesundheit, Liebe und viel Glück, von allem ein ganz großes Stück"
Es wären noch süße Motivstempel mit Würmchen und Kleeblätter sowie einzelne Textstempel, z.B. : "Gehäkelt von" , Handmade", "Für dich", oder "Nimm mich mit" oder "Glückswürmchen", "Viel Glück" , "Ein Glückswürmchen für dich" "Poste mich auf..." denkbar.
Das ist mir jetzt spontan eingefallen...
Liebe Grüße,
Lena