Malerische Walgrüße

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist mehr oder weniger in meinem Traum entstanden und heute morgen dann direkt am Basteltisch auf Papier gebracht…

Der Wal als auch der Hintergrund sind aus weißem leinen Cardstock. Die Karte selbst ist ein vorgefertigter Kartenrohling in weiß.

Der Wal ist dabei aus einem mit Nuvo Shimmer Powder gefärbten Hintergrund ausgestanzt und durch 3D-Klebepads erhöht auf der Karte angebracht.

Der Rahmen, welchen ich aus silber Glanzkarton gestanzt habe, als auch die Blätter und Zweige stammen aus dem Stanzenset „Blumenrahmen“ von Sizzix. Zwar sind dort auch kleine Blüten dabei, doch habe ich welche aus meinem eigenen Besitz genommen. Verwendete Farben: Struktur Zartlila, Struktur Flieder, Struktur Lichtblau.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.