Hochzeitsmenü

Hallo ihr Lieben.

Heute darf ich euch wieder einen Beitrag für Faltkarten präsentieren. Und ich wollte euch heute zeigen, dass ihr nicht nur Papiere und Stempelkissen von Faltkarten bekommen könnt, sondern in der Papeterie auch tolle fertige Accessoires für euer Fest.

Wie zum Beispiel Einladungskarten, Menükarten für Hochzeiten , Danksagungskarten usw….. unter anderem auch Bestecktaschen für die Party. Diese sind schon fertig zugeschnitten und gefalzt. Ihr braucht sie nur noch verzieren.

Die Bestecktaschen von Faltkarten sind einzeln erhältlich. Ich habe sie mit dem tollen Designpapier Vintage Kirschblüte von Kulricke verziert.

Der Spruch ist mit dem Stempelkissen Flamingo von Faltkarten gestempelt und stammt aus dem Stempelset Herzwünsche mit Stanze von Kulricke.

Eien passende Schleife drum und ein paar Glitzersteine und fertig ist das Besteckset für eure Party. Eure Gäste werden begeistert sein.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Bis zum nächsten Mal. Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert