Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben.

Diese Woche gibt es ja das Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke im Angebot. Und deshalb habe ich euch ein Video Tutorial gemacht (siehe weiter unten), in dem ihr sehen könnt, wie vielseitig dieses tolle Stempelset doch ist. Ich liebe es.

Ich habe eine einfache Gate Fold Card für euch mitgebracht. Diese Kartenfalttechnik ist zu gleich sehr schenll umsetzbar und macht doch unglaublich viel her.

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton der Trendfarben 2020 von Faltkarten, und zwar „Strucktur Blattgrün“. Die Seiten habe ich mit dem Designpapier „Vintage Kirschblüte“ von Kulricke verziert. Und den vorderen Aufleger mit der Stanzform „Aufleger für DinA6“ von Kuricke ausgestanzt.

Innen habe ich mit weißem Cardstock einen Aufleger gestaltet und diesen ebenfalls mit dem Stempelset „Alles Liebe“ verziert.

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln dieser Gate Fold Card findet ihr hier in diesem Video Tutorial.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Und bis bald
Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.