Alles Liebe

Halli hallo ihr Lieben!

Ich habe ja neulich ein bisschen mit Rasierschaum und Farbe gespielt, und dabei sind einige tolle Hintergründe herausgekommen. Aus einem ist diese Karte entstanden:

Da mir dieser Hintergrund besonders gefällt, wollte ich ihn nicht unnötig verdecken. Also habe ich aus dem Stempelset „Alles Liebe“ (ein wirklich vielseitiges Set zum Zusammensetzen! Ist aktuell auch im Angebot bei Kulricke!) sowohl den Text als auch die Herzen auf Transparentpapier embosst. Verwendet habe ich ein blaues Stempelkissen passend zum Hintergrund und transparentes Embossingpulver.

Dieses habe ich mit dem Vellum-Klebeband. Damit sieht man den Kleber bei Transparentpapier so gut wie gar nicht mehr.

Mit ein paar klaren Drops kamen noch kleine Akzente auf die Karte und schon war ich fertig.

Habt ein tollen Wochenende!
Eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.