Schnelles Goddie mit der Stanzform Streichholzschachtel

Passend zum Angebot der Woche habe ich euch ein Tutorial zur Stanzform Streichholzschachtel von Kulricke gemacht. Dabei erhaltet ihr noch bis Montag 20 Prozent Rabatt.

In einer Schritt für Schritt Anleitung seht ihr im Video die einfache Handhabung der Stanzform und das schnelle Zusammensetzen der Streichholzschachtel. Ideal für ein schnelles Goddie.

Nicht nur als Geburtstagsgeschenk, Geldverpackung, Gutscheinverpackun sehr gut geeignet, sondern auch mit 24 Stück wunderbar als Adventskalender zu verwenden. Jetzt ist ja Weihnachten nicht mehr weit weg.

Hier geht es zum Video Tutorial:

Die Stanzform besteht aus zwei Teilen, die ihr aus Farbkarton, aber auch Designpapier auststanzen könnt. Ich habe hier mit Farbkarton in einem Minzton gearbeitet und die Schachtel mit dem Designpapier „Pirat Mädchen“ von Kulricke verziert. Das Nachtblau passt ideal zu den Minztönen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Einfach Danke“ von Kulricke, welches bald in den Shop kommt. Gestempelt auf einem Stanzteil aus dem Set „Tags Glückslichter“ von Kulricke.

Mit einem Schleifenband verziert, ein paar Glitzersteinchen und fertig ist das Goodie.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video schauen und eine kreative Zeit. Bei Fragen bin ich gern für euch da. Ebenso natürlich das Team von Kulricke.

Ganz liebe Grüße eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.