Adventskalendertürchen #3

Eine Pop- Up- Karte mit den Weinhnachtsmöwen

Hallo Ihr Lieben,

und schon sind wir bei dem 3. Adventskalendertürchen, welches ich für Euch öffnen darf. Dahinter verbirgt sich ein Pop- Up- Karte für Weihnachten. Dazu sind die Weihnachtsmöwen vorbei geflogen gekommen. Beim Aufklappen stellt sich ein doppelter Bilderrahmen auf.

Die Karte, aus weißer Pappe, hat ein Maß von 14,8x 10,4 cm. Außen habe ich sie mit Weißem Glitzerpapier mit Schneeflocken aus meinem Bestand und den Texten aus dem Stempelset „Weihnachts- Möwen“ dekoriert.

Von Innen ist die Karte mit blauem Papier mit Schneeflocken dekoriert. Die Bilderrahmenanimation ist aus blauer Pappe mit weißen Sternen gebastelt. Dekoriert habe ich das Innere der Bilderrahmen mit dem gleichem Papier wie außen und den Weihnachtsmöwen. Diese habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Außen auf die Bilderrahmen habe ich die Noten und dem Text „Vom Himmel hoch da komm ich her“ geklebt.

Zu gewinnen gibt es heute das Stempelset „Weihnachts- Möwen“.

So, um das echt tolle Stempelset zu gewinnen, müsst ihr nur fleißig Kommentare unter diesen Beitrag schreiben.

Viel Glück und Spaß dabei, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Mit adventlichen Grüßen

FraukesBastelzauber vom Kulricke Team

116 Kommentare

  1. Huhu! Ein weihnachtliche Möwenkarte wäre perfekt für Freunde von mir an der Ostsee! …mal schauen, ob ich mir die doch noch selber bestellen muss, oder … LG 🤶🏻

  2. Guten Morgen FraukesBastelzauber!
    Eine zauberhafte Pop-Up-Karte, die ich in dieser Art und Weise noch nicht kannte.
    Die kleinen Weihnachtsmöwen stehen schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht gewinne ich ja das Set. Ich warte gespannt auf die Verlosung.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Dezember.

    VG *ManuelaP*

  3. Bin überrascht, dass es auch Weihnachtsmöwen gibt.
    Ganz toll Idee, die zwei in einer Pop-up-Karte in Szene zu setzen.
    Das Desingnerpapier verzaubert die Möwen in die Weihnachtswelt.
    Einfach schön.

  4. Guten Morgen!!!😊
    Die Karte ist super schön geworden und das Stempelset ist auch total Klasse. 😊
    Ich liebe Pop-Up Karten. 😍
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf. 🍀🍀🍀
    Lg Tina

  5. So eine tolle Idee und Umsetzung!
    Ich hab bisher nur 1 x eine Pop-up-karte versucht, die ist mir allerdings nicht so toll gelungen.
    Klasse finde ich auch die Möwen, die passen so schön hier an die Küste. 🙂
    LG aus dem Norden,
    Ela

  6. Toller Effekt mit der Pop up Karte! Gefällt mir sehr gut. Die Weihnachtsmöwe ist auch klasse! Eine süße Alternative zum ausgefallenem Stransurlaub dieses Jahr und sorgt schon für Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Ich freue mich schon auf die nächste Idee!

  7. Hallo Frauke

    Diese tolle Kartenform kenne ich noch gar nicht, sie ist total klasse und gefällt mir von der Gestaltung her ausgezeichnet. Die Möwen sind lustig, wie sie da ihr Liedchen singen und der dunkelblaue Hintergrund passt sehr gut dazu. Er erinnert irgendwie an eine kalte klare Winternacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    1. Sehr schöne pop up Karte. Dieses Stempel Set ist einfach nur mega schön. Da würde ich mich riesig freuen wenn das bei mir einziehen darf. 🍀🍀🍀

    1. Hallo ihr Lieben, danke für eure ganzen lieben Worte. Da die Karte so gut angekommen ist, werde ich sie euch am Freitag (also morgen) im Blog genauer vorstellen (mit Anleitung)

  8. Ich kenne die Pop up Karte nicht, die werde ich nachwerkeln. Und in das Stempelset habe ich mich schockverliebt. Für Leute, die Meerweh haben, ideal. Vielen Dank.

  9. oh wie toll, über das Stempelset würde ich mich sehr freuen. Ich hüpf mal in den Lostopf rein und drücke mir die Daumen 🙂
    lg aus dem hohen Norden

  10. Sehr schöne pop up Karte. Dieses Stempel Set ist einfach nur mega schön. Da würde ich mich riesig freuen wenn das bei mir einziehen darf. 

    🍀🍀🍀

  11. Hallöchen
    Mein Gott, habt ihr nur so niedliche Sachen…ich komme ja aus dem schwärmen nicht mehr raus 🙈❤
    Die Popup Karte ist ja mal toll. Muss ich unbedingt nachbasteln. Ich hoffe, ich bekomme sie halbwegs so schön hin👍🙃🙂
    Liebe Grüße Melanie

  12. Na wenn das nicht mal eine Mega Karte und ein tolles Stempelset ist 😊
    Gefällt mir beides ausgesprochen gut 👍
    Herzliche Grüße Solvey

  13. Wenigstens die Möwen dürfen in diesem Jahr zu Weihnachten laut singen 😂. Ich würde mich freuen sie „verarbeiten“ zu dürfen. Die Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Katja

  14. Wow, die Karte ist richtig klasse!!!😊😍
    Da versuch‘ ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!😆

    Liebe Grüße

    Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.