Adventskalendertürchen #10

Kuschelige Weihnachtsgrüße!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute wird es kuschelig mit Türchen Nummer 10.

Die 2 Katzen und die Maus aus dem Stempelset „Kuschlige Weihnachtsgruesse“ kuscheln sich auf meinem Lesezeichen übereinander. Für das Lesezeichen habe ich zum ersten Mal eine Kombination aus Cardstock und passendem Stempelkissen ausprobiert und bin immer noch begeistert, wie sehr die Farben harmonieren.

Auf Aquarellpapier habe ich ein paar Schneeflocken in weiß embosst und danach mit dem Ink-Pad in der Farbe Lavendel von dunkel nach hell gewischt.

Die Katzen und die Maus habe ich mit Copics coloriert und dann für den Rand vom Lesezeichen den Cardstock in Lavendel verwendet. Den passenden Schriftzug aus dem Stempelset habe ich in Lavendel abgestempelt und clear embosst. Meine Lesezeichen laminiere ich mit Buchbindefolie, damit sie etwas länger halten. Fertig ist das Lesezeichen und das ist für Euch, denn Ihr könnt es heute zusätzlich gewinnen.

Zu gewinnen gibt es heute:

Ein Farbkartonset „Eisiger Winter“ (25 Bogen A4) sowie ein farblich dazu passendes Ink-Pad. Zusätzlich das Lesezeichen von mir.

Ich wünsche Euch viel Glück, eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier

89 Kommentare

  1. Richtig schick, ich mag monochrom wenn die Farbe stimmt 🙂
    Ich würde mich über das Geschenk freuen, die Stempelkissen habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

  2. In der heutigen Zeit gibt es viele, die eBooks lesen. Trotzdem werden aber immer auch noch gerne Bücher gelesen. Dafür verschenke ich auch Lesezeichen. Deines ist wirklich total süß und ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    *ManuelaP*

  3. Mal wieder eine sehr schöne Überraschung! Das Lesezeichen ist auch mega geworden und perfekt für einen Bücherwurm wie mich. Diese kleinen Sachen machen vieles einfach noch schöner und gemütlicher. 🙂

  4. Das ist eine tolle Idee! Und dann noch in einer meiner beiden Liebslingsfarben (pink und lila). 🙂 Außerdem eine schöne Geschenkidee für Leseratten.
    LG Susanne

  5. Wunderschöne Farbe. 😍😍😍 ich liebe die Lila – bzw Fliedertöne. Das Lesezeichen ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Da mache ich sehr gerne mit und mache ne Kopfsprung in den Lostopf. 🍀🍀🍀

  6. Oh, das ist wunderschön. Aktuell lese ich viel und da wäre das Lesezeichen ideal. Da würde ich mich jedes Mal, wenn ich das Buch aufschlage, dran erfreuen. 😀

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße.

  7. Guten Morgen ,
    das ist eine wunderschönes Lesezeichen. Genau mein Ding. Auch Danke für die Erklärung. Das wär eine tolle Überraschung wenn ich Glück hätte.

    liebe Grüße Elke

  8. Hallo Astrid

    Die Katzen und die Maus sind witzig und es gefällt mir, wie Du sie fürs Lesezeichen aufeinander „gestapelt“ hast. Farblich finde ich das Lesezeichen auch sehr schön und besonders der Farbverlauf ist toll, ebenso die embossten Schneeflocken.
    Da ich sehr gerne lese, würde ich mich über den heutigen Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Carola

  9. Das Farbkarton Set Eisiger Winter finde ich super schön. Ich finde die Farben toll.
    Das Lesezeichen sieht super aus und ich wüsste sogar einen Katzenfan der sich darüber freuen würde.

  10. Hallo Astrid,

    die Drei sind ja Zucker! Und machen sich ganz toll auf Deinem Lesezeichen.

    Herzlichen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
    Verena E.

  11. Da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen. Und das Lesezeichen findet eine super Verwendung bei mir und meinen Büchern.
    Liebe Grüße
    Jenny

  12. Die Katzen 😍😍ich liebe Katzen 😍😍

    Das Ink Pad würde ich wirklich gern mal ausprobieren und die Papiere sind sowieso immer Weltklasse. Die Beeren-Farben gefallen mir sehr.

  13. Oh mein Gott 😍😍😍 Ich liebe Katzen, habe sogar selber 2 kleine Stubentiger zu Hause. Das Lesezeichen ist soooo voll 😍
    Aber auch der restliche Gewinn wäre ein mega Gewinn
    LG

  14. Uiui da muss ich noch schnell ins Töpfchen hüpfen.
    Das Lesezeichen will ich unbedingt gewinnen, weil da ein Mäuslein drauf ist und dann wegen der Farbe ich liebe Lavendel. Danke für die Verlosung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.