Ein Kärtchen für dich

Werbung

So, besser spät als nie, aber ich hatte einige technische Probleme. Daher gibt es heute nur ein schnelles Kärtchen. Dafür aber mit meinem Lieblingsdesignpapier Aquarell Flowers.

Ich nahm eine weisse B6 Karte und schnitt einen Aufleger aus blattgrünem CS.

Als nächstes schnitt ich aus dem bunten und dem einfarbigen Designpapier je ein Stück heraus. Das einfarbigen mattete ich mit steingrauen CS und das bunte Papier mit CS in petrol.

Beides klebte ich dann versetzt auf den Aufleger, wobei ich das bunte DSP mit Abstandspads unterlegte.

Aus dem Stempelset Erdmännchen stempelte ich einen Text auf einen Rest CS, umrandete ihn mit schwarzem Filzstift und klebte ich ebenfalls mit Abstandspads aus.

Zum Abschluss suchte ich aus meinem Fundus noch einige Strasssteine aus, die ich auf die Karte klebte und schon war mein schnelles Kärtchen fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt schön gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert