Schön dass es Dich gibt

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe Euch heute etwas zu unserer Monats- Challenge „Winter, Eis und Schnee“ (weitere Information findet Ihr unter unserer Facebook- Gruppe „Kreatives mit Papier“) mit gebracht. Ihr erinnert Euch bestimmt daran und auch, dass es wieder etwas zu gewinnen gibt. Schaut doch einfach mal in der Gruppe vorbei.

Aber nun zu meinem Werk:

Ich habe mit der „Stanze Pizza Box XL“ und Stempelsets „Schlauer Fuchs“ und „Freunde 4“ gearbeitet.

Die Schachtel haben ich aus blauer Pappe mit Schneeflocken (aus meinem Vorrat) gestanzt. Auf die Vorderseite habe ich einen weißen Rahmen auf dunkel blauer Pappe geklebt und mittig den Spruch „Schön dass es Dich gibt“ (aus dem Stempelset „Freunde 4“) gestempelt.

Dem kleine Fuchs (aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“), den ich mit Aquarellstiften coloriert habe,

habe ich auf einen Schneehügel gesetzt und das ganze noch mit verschiedenen, ausgestanzte Schneeflocken verziert.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch.

Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Euer Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert