Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. Meinen heutigen Beitrag habe ich für meinen Neffen gebastelt. Er ist heute 18 Jahre alt geworden. Doch leider fiel die große Feier, wegen Corona, aus. So ergeht es zur Zeit ja leider vielen. Aber zum Glück, geht basteln ja immer. Also ran ans Werk und etwas schönes werkeln.

Wieder habe ich mich für die neuen Farben von Faltkarten entschieden (die sind echt sooo schön). Laguneblau, Pfefferminz und Sandgrau sind diesmal zum Einsatz gekommen. Die „Streichholzschachtel“ habe ich aus Laguneblau und Sandgrau ausgestanzt. Bevor ich die Schachtel zusammengeklebt habe, habe ich noch einen Spruch aus dem Stampelset „Geburtstag 5“ auf die Hülle gestempelt und eine „18“ aufgeklebt. Den Rahmen, für das Schüttelfenster, habe ich aus Pfefferminz ausgestanzt und von hinten mit Mobilefolie beklebt. Das ganze dann mit Abstandsklebepads auf die Streichholzschachtel befestigt.

Verziert habe ich die Schachtel mit den „Gummibärchen“ aus dem gleichnamigen Stempelset.

Wenn man die Schachtel aufschiebt, erwartet einem noch eine kleine Überraschung. Im Inneren versteckt sich noch ein Pop- Up- Effekt. Dafür habe ich aus Laguneblau ein Etikett ausgestanzt und mit einer Pferfferminzen „18“ dekoriert. Um die Zahl habe ich noch einen „Geburtstagskreis“ gestempelt.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, gesundes und schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.