Frühlingsgruß für einen Lieblingsmenschen

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die sonnigen Tage auch so genossen? Da wird es Zeit in die Frühlings-/ Osterbastelei einzusteigen. Und das ist auch schon das Thema unsere Challenge im März: Frühlingserwachen/ Ostern

Also ran an die Basteltische. Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit Eure Beiträge für die Februar- Challenge (Knallbunt/ Karneval) einzustellen und ab Montag dann für die März- Challenge.

Heute habe ich mit der „Pizza- Box XL- Stanze“ gewerkelt. Den Deckel habe ich aus dem neuen „Cardstockpapier Puderrosa“ von Faltkarten und das Unterteil ist aus dunkelroter Pappe aus meinem Bestand gestanzt.

Verziert habe ich die Box mit unserem „Felix Medium“, den ich mit Auqarellstiften coloriert habe.

Des weiteren mit „Blumenranken“

und dem „Nesting Pizza Box klein“ in weinrot und darauf aus dem neuen „Cardstockpapier Sandgrau“, einen Rahmen gestanzt.

Auf dem Nesting habe ich, aus dem Stempelset „Freunde 4“ mir den Spruch „Hallo Lieblingsmensch…“ ausgesucht.

Nun nur noch die Box füllen (z.B. mit einer Tafel Schokolade) und einem lieben Menschen eine Freude machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert