HB2U

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr das neue Release von MFT schon gesehen? Ich bin ja schockverliebt und musste es gleich verbasteln. Auch wenn ich das Colorieren von Ballons vorher nochmal üben musste.

Für meine Karten habe ich das glatte Aquarellpapier mit der gestitchten Rechteckstanze von Crealies gestanzt und mit der Schablone Confetti von MFT in den Farben hickory smoke und faded jeans den Hintergrund gewischt.

Der süße Hase mit seinem verschmitzten Lächeln aus dem Stempelset Balloon Besties hatte es mir gleich angetan. Diesen und einen weiteren Ballon habe ich mit Alkoholmarkern coloriert und mit 3D-Klebeplättchen aufgeklebt. Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset und mit Archival Ink in schwarz gestempelt.

Für den Aufleger habe ich den Cardstock struktur jeans gewählt und das Ganze dann auf eine weiße Doppelkarte geklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.