Youˋre one in a CHAMELEON

Hallo ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder eine farbenfrohe Karte für euch. Diesmal mit dem niedlichen Chamäleon von Lawn Fawn.

Die Grundkarte sowie den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit verschiedenen Stempelkissen mithilfe von Blender Brushes eingefärbt. Nach dem Trocknen habe ich mit einem Stencil viele kleine Herzchen in weiß aufgetragen.

Im unteren Bereich habe ich einen Kreis ausgestanzt, aus diesem dann noch das Chamäleon, sodass es farblich passend getarnt ist. Hinter das „Loch“ habe ich ein Stück Pergamentpapier geklebt, auf welches ich das Wort „CHAMELEON“ mit weiß embossed habe, ebenso wie den restlichen Text auf dem bunten Aufleger.
Der mittlere Aufleger ist schwarzer Cardstock. Diesen habe ich ebenfalls mit weißen Herzen versehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald.
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.