Weihnachtskarte aus DSP Resten

Hallo, geht es dir auch so? Plötzlich naht Weihnachten mit Riesenschritten und man muss noch jede Menge Karten basteln. Da sind doch schnelle und schöne Kartenideen sehr willkommen. Und wenn man dann auch noch seine DSP Reste dezimieren kann um so besser!

Ich nahm also eine Slimline Karte in schiefergrau und schnitt mir einen weißen Aufleger dazu, den ich mit silberner Farbe gesprenkelte. Dann legte ich ihn in mein Schneide- und Falzboard und zog 3 Falzlinien im Abstand von 1 cm. Die erste Linie zog ich bei 2 cm. In diese Rillen legte ich ein silbernes Band, das ich auf der Rückseite mit Klebeband fixierte.

Jetzt stanzte ich aus den Resten des DSP Classic Christmas einige Kreise in unterschiedlichen Grössen aus.

Aus dem Stempelset Pretty Poinsettias stempelte ich den Text direkt auf den Aufleger und klebte die Kreise mit Abstandspads über das Band.

Ich finde, gerade wenn man viele Karten braucht, ist das eine schöne Variante und auch in anderen Farben sieht sie mit Sicherheit auch toll aus.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, machs dir fein und bleib kreativ deine

Iris

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert