Farbenfrohe Glückwunschkarte

Heute basteln wir zusammen eine farbenfrohe Geburtstagskarte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in Struktur puderrosa von Faltkarten und weißen Cardstock. Aus dem weißen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger Büttenrand A6 „ und die Stanze “ Geometrie Herz “ alles einmal ausgestanzt.

Danach habe ich mir den Aufleger mit den Distress Oxide antique linen, spun sugar, shaded lilac, villainous potion, salvaged patina und peacock feather mit einem Blending Brush eingefärbt.

Der Spruch Glückwunsch ist aus dem neuen Stempelset “ Weg zum Glück „. Diesen habe ich mit dem Stempelkissen DyInk darkness von Kulricke drauf gestempelt. Wenn alles gut getrocknet ist, dann kann das Herz auf den Aufleger geklebt werden.

Der fertige Aufleger kann jetzt auf den Kartenrohling mit doppelseitigen Klebeband geklebt werden.

Akzente habe ich zum Schluss noch mit ein paar Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert