Urlaub unter Palmen

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es eine weitere Karte von mir für euch. Ich hatte so Lust auf Urlaubsfeeling, deshalb musste diese Karte her.

Sie ist im Grunde sehr einfach gemacht, aber ich finde es macht schon etwas her. Verwendet habe ich die neue Stanze Palmen Insert / Fenster A6 die ich mit weißem Cardstock ausgestanzt habe. Coloriert habe ich die Palmen und den Sand mit den Copic Markern.

Da mir dann doch etwas gefehlt hat, habe ich noch ein Spruch gebraucht. Und welcher Spruch fiel mir gleich in die Hände? Natürlich aus dem Set Ich bins Robbi

Fertig war die Karte, ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne meine Lieben, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.