Karte – Robbe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine süße Karte für euch mit einem neuen Freund von Kulricke.

Für diese Karte habe ich das neue Stempelset „Ich bins Robbi“ verwendet. In diesem neuen Set welches am 29.07. erscheint findet ihr zwei süße Robben dazu einen Ball und total tolle passende Sprüche. Auch der hier verwendete Spruch stammt aus diesem Set.

Die Wellen habe ich mit dem neuen Stempelkissen „Heaven Blue“ gewischt. Auch dieses erscheint am 29.07. und ist eine ganz tolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Farben.

Für die Wolken im Himmel habe ich den Stencil „Himmel“ verwendet.

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte und ihr seid genauso gespannt auf das Release am Freitag.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert