„Stille Nacht“ – schlichte Weihnachtskarte

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine Weihnachtskarte in einem schlichteren Design. Hierfür habe ich den Hintergrund gestaltet mit den Farben heaven blue und crystal pink. Mit ein paar Wasserspritzer entstehen schöne Flecken auf dem Hintergrund. Außerdem habe ich dann mit einer Paste und einem Stencil die Schneeflocken gestaltet.

Ein paar Glitzersprenkler und fertig ist der Hintergrund. Auf Vellum habe ich dann das „Stille Nacht“ Heilige Nacht“ gestempelt. Dies findet ihr im Stempelset Weihnachtslieder. Wenn ihr es auch auf Vellum stempelt lasst es unbedingt gut trockenen, ansonsten kann es passieren, dass die Farbe sich verwischt und euer Projekt ist im Eimer.

Zum guten Schluss habe ich dann noch die Stanze Weihnachtsbaum Filigran verwendet und an die Seite geklebt. Fertig ist sie, ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne – traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert