Advents“kranz“ mal anders…

Heute habe ich eine andere Art des Adventskranzes für Euch dabei.

Ich habe 4 LED-Teelichter verziert, dafür habe ich die Zahlen aus dem Stempelset „Adventskranz“ auf Vellum gestempelt und mit Glitzerembossingpulver in blau embosst, sieht aber bestimmt in silber oder gold auch sehr edel aus.

Diese Vellumstücke habe ich dann mit doppelseitigem Klebeband direkt um das Teelicht geklebt und als Deko jeweils 2 Äste aus dem Set „Blüten tack on“ ausgestanzt, für mehr Tiefe habe ich diese Äste mit 2 verschiedenen Grüntönen gewischt und auf den einen Asttteil rote Strasssteinchen geklebt.

Hier zeige ich Euch noch, wie diese Lichter jetzt auf meinem Adventstablet aussehen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert