Mini-Album „Lebensfreude“

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich habt ihr schon gesehen: bei uns hat eine neue Monats-Challenge angefangen. Das Thema für diesen Monat lautet: Knall/Bunt, Karneval.

Also Fasching ist ja so überhaupt nicht mein Ding; aber bei bunt ist mir sofort die Idee für ein farbenfrohes Minialbum gekommen.

Und ….. wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr schon einmal einen kurzen Blick auf unser neues Stempelset erhaschen!

Der ist ja sowas von passend für das Thema!

Und ihr dürft schon mal hippeln, den das tolle neue Stempelset und noch ein paar andere Kleinigkeiten werden in den nächsten Tagen im Shop lieferbar sein.!

Verwendet habe ich für dieses Minialbum ein Designpapier-Set von Piatek13, das allerdings nicht so passend für das Cover war. Es ist mir an fast jeder Ecke eingerissen. Da lob ich mir den Cardstock von Faltkarten, damit passiert mir sowas nie.

Aber schön bunt und fröhlich ist das Leporello im Inneren, oder was meint Ihr?

So, jetzt hüpft mal schnell in unsere Facebookgruppe, und macht mit bei unserer Challenge! Ich freue mich auf Eure Werke!

Bis bald Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert