Süße Axolotl

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr diesen Monat schon bei unserer Challenge in der Facebook-Gruppe „Kreatives mit Papier“ mitgemacht? Das Thema im Februar lautet Knallbunt / Karneval.
Passend dazu habe ich die heutige Karte gemacht. Wie kann man seine Zuneigung trotz derzeitiger Distanz besser ausdrücken als mit einer selbstgemachten Karte?
Das süße Axolotl-Set von Lawn Fawn wartet bei mir schon eine Weile darauf, verarbeitet zu werden.

Den ersten Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit den neuen Neon-Farben von Kulricke coloriert. Leuchten die nicht toll?
Im nächsten Schritt habe ich aus einem weiteren Aufleger aus weißem Cardstock einen 2cm-Streifen heraus geschnitten, sodass 2 Teile entstehen und diese habe ich mit dem süßen Axolotl in Pastellblau kreuz und quer bestempelt. Auf den unteren Teil habe ich den passenden Spruch in schwarz gestempelt. Anschließend habe ich die beiden Teile dann mit Foam Tape so aufgeklebt, dass oben und unten ein ganz dünner Neon-Rand zu sehen ist. Das Motiv habe ich mit Alkoholmarkern von Spectrum Noir coloriert.

Zum Schluss habe ich alles auf einen Kartenrohling aus Cardstock in Nachtblau aufgebracht. Fertig ist die Karte. Wie gefällt sie euch?

Bleibt gesund und kreativ!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert