Alles Gute im neuen Zuhause

Hallöchen,

heute habe ich eine einfache Karte zum Umzug für euch. Wer mich kennt weiß, dass ich bunte Karten und Kontraste liebe, daher durfte es auch hier wieder ein bisschen bunter sein. Zudem passt die Karte damit auch gute zur unserer Februar Challenge, die neben Karneval ja auch noch das Motto Bunt hat.

Zuerst habe ich mir weißen Cardstock etwas schmaler als mein Kartenrohling zurecht geschnitten. Dann habe ich mit den Nuvo Shimmer Powdern Atlantis Burst und Green Parade einen Hintergrund gestaltet. Während die Karte trocknet habe ich meine Häuser mit den Häuserstanzen von Kulricke gestanzt. Ich fand zu dem Hintergrund weiß und ein Musterpapier am schönsten. Zudem hatte ich so mal wieder Gelegenheit ein bisschen Motivpapier aus meiner Restekiste weiter zu verwerten.

Den Spruche habe ich aus meinen Lieblings-Stempelset Alles Liebe von Kulricke. Ich finde es passt zu so vielen Gelegenheiten, daher verwende ich es echt ständig.

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir. Alle Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert