Schaukelkarte „Haus“

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine interaktive Karte die ich gewerkelt habe.

Für diese Schaukelkarte habe ich mir einfach einen Kreis mit einer beliebigen Kreisstanze ausgestanzt und in der Mitte gefaltet. Verziert habe ich die Karte so ähnlich wie die Karte die ich euch vor 2 Wochen schonmal gezeigt hatte. Das Haus ist diesmal das kleinere aus dem Set „Häuser Stanzen“. Die verwendeten Zweige habe ich zum Teil bestempelt und danach ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Weihnachtshirsch mit Spruch Stempel mit Stanze“. Zum Schluss habe ich noch ein paar Nuvo Drops hinzugefügt und fertig war die Karte.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und sie regt euch zum Basteln an.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.