Herzschlag Momente

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Mir war mal wieder nach einem Lesezeichen und da habe ich dieses hier kreiert.


Für das Lesezeichen habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Nuvo Crystal Drops „Gold“
  • Acrylstift „Gold“
  • schwarzes Spitzenband
  • Faden


Hier habe ich mich mal wieder ordentlich ausgetobt und reichlich mit Wasser und Stempelfarbe gematscht. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Für ein besseres Ergebnis verwende ich dafür immer Aquarellpapier.


Manchmal siehst man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Genau so ging es mir mit der Herzschlag Stanze, denn ich wusste bis jetzt nie so richtig, wie ich sie einsetzten sollte. Als ich dann das Paar aus dem Adventskalender gezogen hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Plötzlich hatte ich eine ganz genaue Vorstellung von meinem Projekt.
Geht es dir hin und wieder auch so?


Während ich mein Lesezeichen kreiert habe, lief meine Kamera für den Adventskalender mit. 
Ja, und das bedeutet für dich jetzt, wenn du gerne mit gehen magst, auf meine Matschreise😂🙈, dann klicke einfach auf das obere Foto. Du kommst dann direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt noch einen stressfreien Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.