Blog Adventskalendertürchen #23

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch das Türchen 23 öffnen. Nur noch 1 Tage und es ist Weihnachten. Wahnsinn wie schnell die Zeit immer läuft.

Ich habe unseren süßen Felix auf meiner letzten Weihnachtskarte verarbeitet. Coloriert mit meinen Spectrum Noir Triblend. Meinen Kartenrohling wurde passend zugeschnitten in Steingrau.

Der heißgeliebte Büttenaufleger kam wieder zum Einsatz. Und eines unserer neuen Design Papier für Weihnachten. Eine Tolle Farbkombi.. findet ihr nicht ?!? Kulricke.de | Stempel & Stanzen – Kulricke „Sterne“ Stanze – Craft Die

Ihr könnt heute den Felix und die Tolle Blätterkreisstanze gewinnen. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!!! Habt Alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit den Liebsten.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Bis Bald

Eure Sarah

55 Kommentare

  1. Die Farbkombi ist perfekt für Weihnachten. Da ich noch gar keinen Felix in meinem Stempelbestand habe, springe ich gerne in den Lostopf.

  2. Der Felix ist wirklich mega süß. Und so schön coloriert! Ich tu mir mit den Highlights immer noch sehr schwer. 😀 Ist der Schimmer aus der Mütze auch mit den Spectrum Noirs gemacht?

  3. Ohhhhhhhh😍😍😍😍
    Der Felix. 😍🐧😍🐧
    Der ist aber auch zu goldig. Die Karte, gerade auch mit dem Blätterkranz ist wunderschön. 😊😊😊
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🍀🍀🍀

  4. oh wie süß <3 das ist wieder eine super schöne Idee und Umsetzung hinter dem Türchen, DANKE
    irgendwie schade, dass morgen schon das letzte Türchen ist *seufz* ihr habt so schöne Ideen gehabt

  5. Oh,der süße kleine Felix.Der passt auch auf die Karten der Winterkinder ganz prima. Würde ihn gerne bei mir aufnehmen und auch so eine schöne Karte damit basteln.Schöne Feiertage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.