Knallbunte Geburtstagkarte

Hallo meine Liebe,

wie der Titel schon verrät…habe ich eine Knallbunte Geburtstagskarte gewerkelt. Passend zu der neuen Challenge im Februar Knall/Bunt/Karneval.

Direkt musste ich die neuen Neon- Stempelkissen rausprobieren. Die Farben sind ein Traum. Benutzt für meinen Hintergrund habe ich die Farben Neon Yello, Neon Pink und Neon Blau. Den Stencil findet ihr hier.

Das ganze habe ich mit dem tollen Karten Aufleger ausgestanzt. Ich arbeite damit so gerne zur Zeit. Den Cup Cake habe ich mit den Stempelkissen bearbeitet.

Der Spruch ist aus dem Stempelset- Alles Liebe auf unserer Banner- Stanze abgestempelt. Zum Schluss alles noch mit Nuvo Drops verschönert.

Schaut doch gerne bei uns der Gruppe vorbei, und macht bei unserer Challenge. Ich bin schon gespannt was ihr schönes zaubert.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.