Ist denn schon Ostern….

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mein erstes Oster-Projekt fertig bekommen. Ich habe unsere Pizza-Box XL benutzt. Sie lässt sich einfach zu jeder Gelegenheit verwenden.Verwende habe ich die neue Trend-Farbe Struktur Lagunenblau.

Schaut Euch auch unbedingt die restlichen 3 neuen Trend-Farben dazu an. Ihr werdet sie lieben. Passend dazu habe ich das Design-Papier benutzt. Farblich in Lagunenblau und Silber habe ich die Osterei ausgestanzt. Und ja ihr seht richtig… hinter weißen Gras versteckt. Es muss nicht immer grün sein, und ich fand es passt super zu meinen verwendeten Farben.

Das niedliche Häschen und Spruch findet ihr im Stempelset Osterfest Hase. Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Brush. Und zur Zeit bin ich im Banner-Tag Fieber aus dem Stanzen Set Tags Glückslichter.

Und so habe ich Euch schon eine Inspiration zu unserer Neuen Challenge in der Facebook Gruppe Kreatives mit Papier. Das Thema ist dieses mal Frühling/Ostern. Macht mit es gibt wieder was tolles zu Gewinnen. Einsendschluss ist der 31.03.2021

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.