Pinke Weihnacht

Hallo Zusammen,

es müssen nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein .. oder??? Privat trage ich kein Pink, aber auf meiner Karte macht sich die Kombi doch super.

Der Hintergrund habe ist auf weißem Aquarelle Papier gemischt und gematscht worden. Ich liebe es einfach. Das kennt ihr ja schon von mir. Benutzte habe ich unser Dy-Ink Stempelkissen in Pink Peakcock.

Die Frohe Weihnachten Stanze habe ich mir geschnappt, und in weißem Glitzerkarton ausgestanzt. Ihr könnt diese Stanze für Weihnachten ,aber auch für Ostern nutzen. Schaut doch gerne im Shop vorbei. Der A6- Aufleger Kraft durfte nicht fehlen.

Eine Tanne als Stanze hat mein Projekt perfekt abgerundet. Diese habe ich mir mit den Alcohol Ink hergestellt. Ihr seht, ich tobe mich mit jeglichen Medien aus. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine und schon war meine Karte fertig.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert