Lass mal wieder abhängen

Hallo ihr Lieben,

kürzlich hatte ich Besuch und statt einfach zu quatschen, haben wir uns überlegt produktiv zu sein. Was bietet sich da besser an als einmal die Kulricke Kiste zu durchwühlen und gemeinsam ein Kärtchen zu basteln?! Das Ergebnis ist also quasi ein Gemeinschaftsprojekt. Ich hoffe es gefällt euch.

Basis des ganzen ist das Stempelset Faultier. Das haben wir abgestempelt und coloriert. Mit einer Kreis-Stanze haben wir ein Loch in den Kartenrohling gestanzt und einen exakt gleich großen Kreis aus Motivpapier dahinter gesetzt. So kann das Faultierchen im Dschungel rumhängen.

Statt einer Liane haben wir Bastelcordel verwendet. Geschickt durch das Motiv gefädelt, sieht es so aus als würde das Faultier wirklich „abhängen“. Coloriert haben wir mit Copics.

Ich hoffe euch gefällt das Projekt.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert