Faules Hochzeitspärchen

Hallo ihr Lieben,

heute ist nicht nur die Live Premiere der Kulricke Neuheiten für Juni 2021 auf YouTube, sondern auch der Start des Instagram-Hops. Schaut doch einfach mal auf meinem Instaprofil (Julelikescoffe) und bei Kulricke vorbei.

Meinen Hop Beitrag seht ihr hier. Nach dem Faultier Stempel Set durften nun weitere Motive aus meiner Feder in den Kulricke Shop einziehen. Und was könnte es anderes sein, als ein weiteres Faultier-Set? Es wird Energiesparmodus heißen und hat neben den süßen Tierchen auch noch drei hübsche Sprüche im Gepäck. Mehr seht ihr im Premiere Video ab 19:30 Uhr auf YouTube und natürlich im Shop.

Für die Karte habe ich mir meine neue Lieblingsstanze geschnappt: Die Fotorahmen-Stanze! Nichts kann Motive schöner in Szene setzen als ein klassischer Polaroid-Rahmen, findet ihr nicht?

Mein Favorit in Sachen Allround-Sprüche ist das Set Alles Liebe. Das kam natürlich auch hier wieder zum Einsatz. Um mal die Möglichkeiten aufzuzeigen, was man mit den süßen Köpfchen so alles anstellen kann, habe ich ein Faultier Brautpaar draus gemacht. Das Blümchen ist übrigens aus einem weiteren „neuen“ Set gemopst.

Ich hoffe die Karten und die Tierchen gefallen euch. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert