Neuer Monat, Neue ATC…

Hallo Ihr lieben,
wie Ihr sicherlich wisst, habe ich ja meine eigene kleine ATC Gruppe. Und für diese Gruppe sind diese ATCs entstanden. Unser Thema war „Nur Sprüche“ Keine Motive.
Und da finde ich das Set „Wir sagen JA!“ einfach perfekt weil der Spruch auch mega schön ist. Des weiteren habe ich auch 2 Stempelkissen Farben benutzt. Und zwar einmal die Farbe „fire brick“ und „living coral“ da sie Wasserlöslich sind kann man sie perfekt für die Hintergründe benutzen.
Ich habe noch kleine Farbsprenkler drauf gemacht mit dem „Ink-Spray“ in der Farbe Metallic Silber weil es mir sonst doch „zu langweilig“ geworden wäre. Nun zu meinen ATC Karten

Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.