Kleines Wunder

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein neuer Monat und es gibt sooooo tolle neue Stempel und Stanzen. Ihr müsst unbedingt einmal auf unserer Seite („Kulricke“) stöbern gehen.

Ich habe heute auch direkt zwei neue Stanzen für die Karte zur Geburt verwendet.

Die Grundkarte ist aus einfacher weißer Pappe zugeschnitten. Den Rahmen habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt und mit mit Abstandsklebestreifen aufgeklebt.

Für das Fenster habe ich mit der Stanzen (aus dem Monat Juni) „Kleines Wunder“

und den neuen Kleebättern ( Stanze „Glücksklee“) ausgestanzt und aufgeklebt.

Eine schlichte, aber wie ich finde sehr schöne Karte zur Geburt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim shoppen ;-D

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.