No Drama Lama ATC´s

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ATC Reihe für euch.

Verwendet habe ich Cardstock in elfenbein sowie zum Ausstanzen der ATC´ s die Stanze Xtra ATC Stamp von Crealies. Die Hintergründe habe ich mit Distress Oxides in den Farben Saltwater Taffy, Salvaged Patina, Twisted Citron, Picked Raspberry und Villainous Potion. Als leichten Akzent im Hintergrund habe ich die Schablone Large Polka Dot von Polkadoodle mit weißer Stempelfarbe benutzt.

Die süßen Lamas stammen aus dem Stempelset Llamazing Llamas von Heffy Doodles. Coloriert habe ich diese mit Alkoholmarkern zB. von Spectrum Noir.

Den Spruch „No Drama Lama“ habe ich selbst mit einem Ettektiergerät erstellt.

Ich hoffe, meine ATc´ s gefallen euch

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.