Hochzeit mit einem Drachen

Ich habe eine Hochzeitskarte gebraucht, und da viel mir der süße Drache aus dem Stempelset With Love von Crafters Companion ein.

Diesen hab ich erst mal auf einen weißen Cardstock gestempelt und anschließend nochmal auf Masking Papier. Der auf dem Maskingpapier wurde dann ausgeschnitten und auf den auf dem Cardstock aufgeklebt.

Dann hab ich großflächig den Cardstock mit einem Blendingbrush und der Farbe Fired brick von Distressoxideinks eingefärbt. Anschließend hab ich mit einem Tuch und etwas Wasser über die Farbe getupt um ein Muster mit einzubauen. Im Anschluss wurde vorsichtig das Maskinpapier abgezogen. Und das ganze mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ von Kulricke ausgestanzt.

Unten ins Eck noch ein lieber Gruß aus dem Set „Glückwünsche geteilt“ von Kulricke und zum Schluss den Aufleger auf eine weiße Doppelkarte aufgeklebt.

Fertig ist eine sehr effektvolle Hochzeitskarte.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert