Fabelhafte Fabelwesen

Hallo Ihr Lieben,

es kann gar nicht genug Magie/ Fantasie in der heutigen Zeit geben. Daher habe ich auch wieder eine Karte mit dem süßen Drachen gebastelt. Er hat heute aber Besuch von einem Einhorn bekommen.

Außen habe ich ich als Aufleger das Innenteil der Stanze „Aufleger A6 mit ‚Fenster“ verwendet. Darauf habe ich aus dem Stempelset „Einhorn Text Set“ (ein altes Stempelset, welches es leider nicht mehr gibt)

einen Spruch gestempelt. Dazu habe ich den kleinen Drachen (aus dem Stempelset „Drachenstark“)

und das kleine Einhorn (aus dem Stempelset „Einhörner“) an den Rand gestempelt.

Für Innen habe ich die Stanze „Schattenbox“ gewählt. Auch hier habe ich einen der süßen Drachen und ein knuffiges Einhorn verwendet.

Ich wünsche Euch ein guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert