Für Schulkind-Eltern

Bis sie/er heiratet wird alles gut!

Heute habe ich für werdende Schulkind-Eltern eine Zuckertüte mit Taschentuch und kleinen Trost-Schoki für Tränen und Nerven gebastelt.

Aus dem DSP Tropical Flowers von Faltkarten habe ich die „Spitztüte Box“ 2x ausgestanzt und zusammengeklebt. Oben an der Schachtelöffnung habe ich dünnes, weißes Butterbrotpapier geklebt und mit einem hellrosa Schmuckband verschlossen.

Dann habe ich , aus dem selben Papier ein Fähnchen gerissen und geschnitten,dann mit dem süßen Schild aus „Felix ABC“ bestempelt.

Der kleine Farbklecks kommt vom Dyink „Pale Turkquoise“ und ein wenig „ABC“ mit meinem Füller angepaßt. Denn die Eltern haben auch ein großes emotionales Erlebnis, wenn das Kind Einschulung feiert.

Ich hoffe die kleine Schultüte, bei uns Zuckertüte genannt, gefällt und Ihr habt eine Inspiration für die Kreativität. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert