Herbstliche Karte „Autumn, I fall for you“

Guten Morgen! 

Obwohl draußen immer noch Sommer ist, habe ich mich für heute für eine herbstliche Karte entschieden „Autumn, I fall for you“. 

Als Hauptmotiv habe ich den Stempelset „Holly Spring Chicken“ von LDRS-Creative verwendet. Obwohl das Motiv für den Frühling gedacht war, habe ich ein paar Elemente wie Frühlingsblumen weggelassen und es in einem herbstlichen Motiv umgewandelt. Die Blätter im Hintergrund habe ich selber gezeichnet. 

Ich habe das Motiv auf Faltkarten-Aquarellpapier gestempelt und mit Wasserbasis-Marker koloriert, bzw. Schattierungen mit den Polychromos erzielt. Für den Background habe ich die Distress Watercolor Pencils verwendet und den „Grunge Pattern“ Stencil von Dutch Doobadoo zusammen mit der „Glaze Luxe Arctic Fox“ Strukturpaste von Picket Fence Studios. Den Text habe ich zum Teil mit der Studio Light Stanze „Alphabet handletters“ ausgestanzt oder selber geschrieben auf schwarzem Karton.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 🙂

Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert